Der Insider


Neues Restaurant im Serçe Limani?
14.03 2015

Skipper Jürgen Heimsath berichtete Mitte 2014 bei einem Besuch dort, dass es Bauarbeiten am Nordufer der Bucht gäbe. Ein neues Restaurant sollte entstehen. Wir wollten wissen, was daraus geworden ist und schauten Anfang März in der beliebten Bucht vorbei.


Tatsächlich sind am Nordufer der Bucht ein Holzsteg und an Land ein kleines Holzhaus mit hübscher Terrasse zwischen einigen Bäumen entstanden. Sie liegen nur ein paar Hundert Meter westlich des Restaurants "Captain Nemo". Obwohl der Bau fertig war, ist noch nicht ganz sicher, ob das Restaurant zur Saison eröffnet und wie es genau heißen wird.
Wolfgang Kahl brachte bei einem Besuch vor Ort in Erfahrung, dass der Betreiber wohl ein Bruder vom Wirt des "Captain Nemo" sein soll. Das Wasser am Stegkopf ist etwa 3-4 Meter tief, wurde aber nicht exakt von uns vermessen. Der kleine Anleger soll Muringleinen bekommen.

Falls Crews den Hafen anlaufen und das Restaurant besuchen, würden wir uns über erste Erfahrungsberichte und Kommentare freuen!




Aus Platzgründen bitte nicht mehr als 6 Zeilen - der Kommentar wird schnellstens freigeschaltet!